News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Audi RS6 C8 MY 2024 auf 950PS / 1050NM

- 1000PS Upgradeturbolader ✅️
- CSF Ladeluftkühler ✅️
- APR Intake mit Teilegutachten ✅️
- Downpipes mit Sportkats ✅️
- MPS Custom Abstimmung ✅️

Leider sind die neuen Getriebe gesperrt sodas wir die Drehmomentlimiter Getriebeseitig nicht aufheben könnnen.
... See MoreSee Less

Audi RS6 C8 MY 2024 auf 950PS / 1050NM 

- 1000PS Upgradeturbolader ✅️
- CSF Ladeluftkühler ✅️
- APR Intake mit Teilegutachten ✅️
- Downpipes mit Sportkats ✅️
- MPS Custom Abstimmung ✅️

Leider sind die neuen Getriebe gesperrt sodas wir die Drehmomentlimiter Getriebeseitig nicht aufheben könnnen.

4 CommentsComment on Facebook

1200 Newtonmeter da Riegeln die ab. Welche Lader sind verbaut und wie viel LD im peak macht er? Lg

Das ist mal ein Wort!!!

wird ja dank UNECE R155 R156 bei keinem Pkw ab mj2024 mehr möglich sein :/

Mit welchem Flasher ECU geschrieben ? MPS Engineering - MPS Racing

1 day ago
MPS Engineering - MPS Racing

BMW 440i mit unserem GR500 Kit mit Tüv auf 470PS / 680NM
Aktuell noch im Angebot. Shop.mps-engineering.de
... See MoreSee Less

BMW 440i mit unserem GR500 Kit mit Tüv auf 470PS / 680NM
Aktuell noch im Angebot. Shop.mps-engineering.de

2 CommentsComment on Facebook

Baris Ak

Mega Arbeit die ihr da leistet. Und vor allem haltbar. Ich hab jetzt ca.9000km das 340er Packet von euch auf meinem GR Yaris drauf und bis jetzt null Probleme. Ich wüsste nur bitte etwas mehr wäre schön Antwort von euch zu bekommen auf meine E-Mail.

BMW 840i mit Stage 2 und Getriebesoftware auf 450PS / 650NM ... See MoreSee Less

BMW 840i mit Stage 2 und Getriebesoftware auf 450PS / 650NM

1 CommentComment on Facebook

Ich schaue da neidisch hin....seit Wochen versuche ich einen Termin zu bekommen für ne Stage1 GR 86. Mails werden nicht beantwortet und am Telefon wenn denn mal jemand ran geht heisst es " ist viel los ,sie bekommen Antwort" wieder 3 Wochen keine Antwort. Schade

GRYaris Closed Deck Umbau made by MPS Enginnering
- stabilere Zylinder ✅️
- weniger Flex im Block✅️
- weniger Risiko einer undichten Kopfdichtung✅️
- Seriennahe Thermik✅️
- viel Wasser unter der Kopfdichtung dank Wassertasche✅️
- gute Wärmeabfuhr am oberen Ende der Zylinderlaufbuchse✅️

Jetzt heißt es aufdrehen!
... See MoreSee Less

GRYaris Closed Deck Umbau made by MPS Enginnering
- stabilere Zylinder ✅️
- weniger Flex im Block✅️
- weniger Risiko einer undichten Kopfdichtung✅️
- Seriennahe Thermik✅️
- viel Wasser unter der Kopfdichtung dank Wassertasche✅️
- gute Wärmeabfuhr am oberen Ende der Zylinderlaufbuchse✅️

Jetzt heißt es aufdrehen!

9 CommentsComment on Facebook

Was soll man sagen außer das sind die besten!

Top! Frage mich wieso der Block nicht schon Serie so kommt🤷🏻

Ihr bekommt den Motor noch so hin das der locker 600ps abkann Mega Arbeit die ihr da leistet. 👍💪💪

geil so ein Klosett Deckel Umbau 😉

Richtig gut Jungs!!! 🤩👌🏻

MPS Engineering - MPS Racing womit müsste man da preislich rechnen, für so einen Umbau?

Hält jetzt 600ps aus? 😅🤣 MPS Engineering - MPS Racing

Andreas Hechenblaickner Stefan Pavlovič

Best man on JDM 🥰😉Philip

View more comments

Z4 m40i mit MPS GR500 mit TÜV und kleinem Upgrade auf 540PS / 735NM ... See MoreSee Less

Z4 m40i mit MPS GR500 mit TÜV und kleinem Upgrade auf 540PS / 735NM
Load more